HERZLICHE GRATULATION ZUM LEHRABSCHLUSS!

9. Juli 2022

Wir gratulieren unserer Lehrtochter ganz herzlich zur bestandenen Lehrabschlussprüfung!
Das ganze Team H7 ist sehr stolz auf Fabienne, welche als erste Lernende im H7 ausgebildet wurde und die Lehre bei uns erfolgreich abgeschlossen hat.
Wir alle freuen uns auch sehr, dass Fabienne Marty in unserer H7-Familie noch weiter erhalten bleibt und nun als Medizinische Praxisassistentin bei uns arbeiten wird.

Team H7

Ich danke dem ganzen Team H7 für diese drei tollen Jahre, in denen ich meine Lehre machen konnte. Dadurch, dass ich immer Unterstützung bekam und man hier im allgemeinen eine super Grundlage zur Lehre als MPA hat, kann ich eine Lehre hier nur weiterempfehlen.
Ich bin auch sehr glücklich, dass ich hier weiterarbeiten kann, da dieses familiäre Umfeld nicht selbstverständlich ist.

Fabienne Marty