Das Gesundheitszentrum nimmt Form an

21. November 2017

Am Montag, 20. November 2017 war es soweit: Die Arbeiten für den Ausbau unserer Gruppenpraxis haben begonnen.

In den nächsten Monaten entsteht hier unsere moderne Praxis mit tollem Design – denn wir möchten, dass sich unsere Patientinnen und Patienten bei uns wohlfühlen. Was uns in der Planung ebenfalls sehr wichtig war: Räume und Infrastruktur mit höchster Funktionalität zu gestalten, damit unser Team ab März 2018 optimal arbeiten kann.

In der ersten Ausbau-Etappe werden Wände hochgezogen, Böden verlegt, sanitäre Anlagen installiert und Fenster für eine optimale Raumgestaltung ausgewechselt. Wir freuen uns darauf, unserem Gesundheitszentrum beim Entpuppen zuzuschauen. Und halten Sie gerne mit Bildern vom Baufortschritt auf dem Laufenden!