Neues von der Baustelle

26. Januar 2018

Monatelang haben wir unsere Praxis nur auf Bauplänen gesehen. Nun wurde aus Plänen Realität: Auf unserer Baustelle sind aus offenen 500 Quadratmetern erkennbare Räume geworden. Der Empfang, die beiden Wartezimmer, die lichtdurchfluteten Sprechzimmer, Labor, Behandlungs- und Mitarbeiter-Räume – die Raumaufteilung ist inzwischen gut sichtbar.

Die Handwerker haben in den letzten Wochen ganze Arbeit geleistet: Wände hochgezogen, Unterlagsböden gemacht, Türen eingesetzt und Kabel verlegt. Unterdessen haben die Malerarbeiten begonnen. Und als nächstes kommen Böden und Lampen an die Reihe.

Natürlich sind wir auch neben der Baustelle unentwegt an der Arbeit, damit wir am 12. März 2018 das Gesundheitszentrum H7 gut organisiert und strukturiert eröffnen können. Besonderen Wert legen wir dabei auf durchdachte Abläufe. Denn nur so können sich Patientinnen, Patienten und Mitarbeitende bei uns richtig wohlfühlen.